Gästebuch

 Eintrag hinzufügen       Einträge löschen

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Name E-Mail Datum Uhrzeit
Uli [email protected] 13.06.2001 0:03
Danke an Christian für den Vorschlag, den ich bald verwirklichen werde. Den Eintrag in der Umfrage hatte ich zunächst auf 100 Buchstaben limitiert, aber jetzt gehen auch längere Texte. Ich habe mir die Freiheit genommen, den Text von Dir zu komplettieren.
Magerbursch :-)) siehe Internes 12.06.2001 17:21
Ich hab gerade eben versucht in die «Fehl»-Liste beim Internen was reinzuschreiben, aber das hat nicht ganz so geklappt wie ich mir das gedacht habe. Ich wollte sagen, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn man eine Liste anlegt auf der sich jeder einträgt, der in den jeweils nächsten Programmen mitspielt (oder auch nicht). Dann würde man sich viel Listenverhau und Rumtelefonieren ersparen. Ansonsten find ich die Seite echt subba!! Sauba, Uli !! Viele Grüsse an alle. Nach dem Konzert musste ich leider gleich weg und konnte mich daher nicht mehr verabschieden. Naja…nix für ungut. Pfiat eich. Christian
Vroni [email protected] 11.06.2001 13:57
ja,ja jetzt solls wieder ich gewesen sein!;-)einige der fotos sind zwar nicht von mir gemacht worden aber egal… na ja,wenigstens habt ihr was zu lachen! gruß und kuss von vroni
Johanna [email protected] 11.06.2001 0:01
He, das ist eine wirklich original schöne Site geworden! Großes, großes Kompliment!!! Besonders toll fand ich ja die vielen, superschönen Fotos! Hat die Zeit nochmal richtig aufleben lassen. Werde diese Adresse jetzt wohl öfter aufsuchen…:- Liebe, herzliche Grüße an alle die hier vorbeigeguckt kommen! Adieu, bis irgentwann! Johanna*
Uli [email protected] 10.06.2001 3:27
Hallo Bene und Anhängsel, Ihr irrt Euch, es ist zwar schon fast 3:30 Uhr, aber ich bin zu Hause (sogar noch mit der S-Bahn !!) und schaue noch schnell neue Gästebucheinträge an. Bis zum 20.6. zur Probe
tschudiss, enrico, benedetto (Hl. Benedikt) [email protected] 10.06.2001 NN
Während Du, lieber Uli noch im Taxi nach Giesing sitzt, sind wir schon in der Schwabinger Wohnung und schauen zum ersten Mal unsere tolle Homepage an. Großes Lob und guts Nächtle! Juppiiiiiiii und Grüezi!
annegret und viktor [email protected] 09.06.2001 NN
wie kommt man in die secure area?!?!?!?? und was steht da drin? lohnt sich das überhaupt?
annegret und viktor [email protected] 09.06.2001 NN
subba seite. sind begeischtert. hoffentlich schauen sich das noch ein paar mehr leute an (Sponsoren und so, ne). hoffentlich wird das konzert heute abend gut (chor wird nicht 5 Töne tiefer! nich bös gemeint!). tschüüß
Veronika [email protected] 09.06.2001 NN
bin noch etwas verplant(so früh am morgen)aber diesmal schreib ich meine e-mail adresse komplett hin
Veronika kleinvroni 09.06.2001 NN
nachdem ich nach langem suchen (und der idee,man könnte mÜnchen mit UE schreiben;-)diese seite endlich gefunden habe….ist echt gut geworden!
Olaf [email protected] 09.06.2001 NN
Hier ist ja schon richtig was los! Großes Lob an den Uli für die schöne Website! Freu’ mich schon auf das Konzert heute Abend. Bis dann
Christian aus dem Bläserverein hinten links [email protected] 08.06.2001 NN
Mooooment mal. Die Gretl hat genauso verpennt wie ich (aber sie scho fast a weng mehr !!!). Fraunevolk !! Immer alles auf uns Männer abschieben…tstststs.

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Zur internen Gerüchteecke