MsgBoard

Eröffnet von:  
Autor: hendrik gesendet: 14-06-2001 15:49:32 ChronikNoch ein Wort zur Chronik: Die jetzige Chronik ist aus dem entstanden, was ich rekonstruieren konnte, seit ich dabei bin. Von Christian Gaggermeier (von ihm stammt die Chronik «10 Jahre Crescendo») bekomme ich Ende Juli noch alle Daten bis 1997. Über die neueren Programme fehlen allerdings auch noch einige Informationen, z.B. Weihnachten 99. Die Konzertdaten in den Gymnasien konnte ich leider nicht mehr rekonstruieren (warum hab ich nur die alten Probenpläne weggeschmissen! :-).

Wer also noch genauere Informationen hat bitte damit zu unserem gefeiertem Webmaster oder zu mir..

Autor: Olaf gesendet: 16-06-2001 12:50:02 zum Weihnachtskonzert 1999: Di 21.12.99, 20.00 Uhr Bürgerhaus Gräfelfing Corelli: Concerto grosso g-Mol, op. 6, 81 Grieg: «Aus Holbergs Zeit» Werke von Bach, Mozart, Tschaikowsky

so stand’s auf den Plakaten.

Autor: hendrik gesendet: 16-06-2001 20:29:10 Prima, vielen Dank… Weiß noch jemand was über die Schweiz-Reise 98? Und vielleicht noch das Gründungsdatum (bzw. Monat/Jahr) des Orchesters?

Und falls jemand noch alte Fotos von Konzerten/Proben/Reisen hat, wäre die Chronik ja eigentlich ein geeigneter Ort, oder?.

Autor: Olaf gesendet: 17-06-2001 11:19:21 noch ein Nachtrag zum Weihnachtskonzert 99 (hab die Noten noch gefunden): Mozart, Divertimento in F, KV 138 Tschaikowsky, Élégie bei Bach wirds spannend, da hab ich keinen Titel auf den Noten. Es waren aber wohl zwei Fugen. Oben rechts steht klein «Einfache Fuge über das Thema in seiner Urgestalt (vierstimmig)» bzw.

«Doppelfuge über ein neues Thema und das Hauptthema (vierstimmig)».

 

Sie müssen sich anmelden, um Nachrichten einfügen zu können

___________________________

MSGBOARD v2.0 POWERED