Gästebuch

 Eintrag hinzufügen       Einträge löschen

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Name E-Mail Datum Uhrzeit
Elisabeth Edmaier [email protected] 14.03.2005 16:15
Es war gestern ein super Konzert! Drücke euch für heute die Daumen. Ein schönes Konzert wünscht Elisabeth
Jürgen Schuhmacher   26.12.2004 0:07
Hallo, ich bin soeben zufällig auf dieser Seite gelandet. Schöne Weihnachten an alle Musiker vom «engineer» http://www.studio96.de
Jakob [email protected] 23.12.2004 20:44
wann ist denn am So in Agataried Schluss?? Außerdem weiß ich den Benutzernamen für den internen Bereich nicht. Passwort schon. Bitte sagt es mir! Gruß von seiner Heiligkeit!
Hammel [email protected] 18.12.2004 22:57
Agatharied wird geil!!!!
KONTAKTE-SMS.DE   29.11.2004 13:29
Hallo, sehr schöne und vor allem informative Seite, werde ich jetzt auch öfter besuchen, um nix wichtiges zu verpassen.
(Anm. des Webmasters: Werbung für kommerzielle Webseite entfernt)
Alex [email protected] 26.11.2004 12:23
Hallo! Ihr habt ja eine sehr gelungene Internetseite, das muss man schon sagen. Macht richtig Spaß darauf rumzustöbern und zu schaun, was ihr schon so alles gemacht habt. Die Probe am vergangenen Mittwoch hat mir viel Spaß gemacht, ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.
Martina Loschitz [email protected] 16.11.2004 1:04
Wolfgang [email protected] 30.10.2004 19:58
Müllzivi   15.09.2004 20:45
Sers! Ich bins, der Müllzivi! War gerade auf eurer Homepage und da hab ich gesehen, dass sich schon ewig lange keiner mehr in euer Gästebuch eingetragen hat. Also Zeit wirds mal wieder. Freue mich schon auf das Konzert am 9.10. Chef hat mir freigegeben, so steht dem also nichts mehr im Weg. Und reserviert mir schon mal ein paar Schlafplätze! In München wirds zwar mehrere Brücken geben, aber um diese Jahreszeit ist mir das doch zu kalt. Man sieht sich dann hoffentlich in München. Probt noch schön(wenn ihr es denn nötig habt) Gruß, euer Burghauser Müllzivi! =)
Anna [email protected] 13.01.2004 20:13
HALLÖCHEN !!!!!!!!!!!! ich spiele auch im JSO aber in Magdeburg ich spiele seit 11 jahren geige und suche gerade nach einer musikschule mit internat und jso. falls ihr welche kennt schreibt mir bitte mal……… TAUSEND GRÜßE VOM JUGEND SIFONIE ORCHESTER MAGDEBURG.
Strategie Künstler [email protected] 04.11.2003 15:54
(Strategie Künstler tritt auf, sieht sich mit Wohlgefallen um, ruft:) «Hier gelandet zu sein, ist wahrlich kein Künstlerpech!» (verbeugt sich und entschwindet nach www.waas.de)
Player1   14.10.2003 14:13
Ganz nette Page.Gruß vom JSO in Münster

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Zur internen Gerüchteecke