Gästebuch

 Eintrag hinzufügen       Einträge löschen

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Name E-Mail Datum Uhrzeit
hoch lebe der externe gast   08.11.2001 17:53
endlich mal ein externer! vielleicht sollte wir ihn mal fester an unser Gaestebuch binden…
bernhard Siem [email protected] 07.11.2001 18:37
Meine Gratulation zu Eurer Website! echt ganz ganz toll uli! ist eine bereicherung. Viel erfolg bei allen euren Aktivitaeten
zustimmung   06.11.2001 17:16
seh ich genauso, hihi, schoene Gruesse, und hab ich schon immer so gesehen! hoch lebe die Meinungsfreiheit!
Uli [email protected] 06.11.2001 15:25
Ich dachte mir das Gästebuch in erster Linie für externe Gäste, die im Internet oder in einem Konzert auf unser Orchester gestoßen sind und weniger für interne Orchestermitglieder. Ich könnte ein zweites Gästebuch (ähnlich der MJO Gerüchteküche) erstellen, in das dann vor allem Austausch zwischen den Orchestern bzw. von eigenen Orchestermitgliedern stattfindet. Für mich gibt es einfach einen deutlichen Unterschied zwischen «Forum» und Gästebuch». Da das bisherige Forum aber etwas kompliziert zu bedienen ist, werde ich es umprogrammieren.
Mistkerl vom MJO   06.11.2001 15:12
Ich finds traurig, daß hier zensiert wird. Das nimmt dem Gästebuch den Reiz. Den wer möchte schon in ein Gästebuch schreiben, das ständig editiert wird? Das Argument, wir sollen unsere Späße auf unserer eigenen Homepage machen, lasse ich nicht gelten. Das wäre ein anderes Forum, aber wenn ich in Euer Forum — und so wird dieses Gästebuch genutzt — etwas hineinschreibe, dann schreibe ich das für Euch, das JSOM, und nicht nur fürs MJO. Wie lange bleibt dieser Eintrag?
Stephanie [email protected] 23.10.2001 19:49
Hallo! Ich bin total begeistert, dass es auch ein Orchester für die Jugend gibt. Hätte ich echt net gedacht! Ich will nach meiner Lehre auch in ein Orchester mit der Klarinette. Ich hoffe das wird auch was. Bis dann viel Glück weiterhin Stephanie
viktor   18.10.2001 14:06
hallo wer war denn bei unseren MJO-Freunden im Konzert? war sicherlich schoen oder?
viktor   03.10.2001 19:59
hihi, der mues lebt auch noch, na so was
MJO-ler   03.10.2001 15:20
Gruß an das JSOM! Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, spielen wir am Montag, den 15. Oktober, im Herkulessaal Dvorák Cellokonzert und Schumann Rheinische (ebenfalls — vestehe nicht, wieso es unsere Orchesterbüros nicht auf die Reihe bringen, sich abzusprechen). Wir wollen Euch alle einladen, unserem Konzert beizuwohnen; für uns war es auch eine gute Erfahrung, wie ein anderes Jugendorchester die Symphonie und das Cellokonzert (welches wir auch schon eimal auf dem Programm hatten) spielen. Für die Feier im Anschluss haben wir eine Tanzschule in der Innenstadt gemietet, die groß genug ist, unser Orchester und etliche Gäste zu fassen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Ihr nach dem Konzert noch mitkommen wollt, denn nach einer gelungenen Aufführung muss auch ausgelassen gefeiert werden! (an meinen lieben Viktor: gut spielen — gut feiern ist nicht nur einfaches Ursache — Wirkung, sondern enger miteinander verschränkt … [wobei ich nicht das von uns beiden mitgemachte Agatharied als Beispiel anführen will]). In diesem Sinne — ich hoffe man sieht sich ~ MM
Vroni (Exgeige) [email protected] 25.09.2001 14:42
Oiso ihr habt´s eine super Seite!!Herzlichen Glückwunsch!War auf demKonzert:es war ein Traum!Wirklich schön.ich hoff,dass ich beim nächsten Mal wieder Zeit hab,war ja eine Gaudi.Bis hoffentlich bald.A schöne Grüße von meinem Schwesterl!Macht´s as guad!
Uli [email protected] 24.09.2001 22:14
Zum Wies’n Treff: Ich habe einen Eintrag im Forum unter «Sonstiges» erstellt. Bitte tragt dort ein, wann, wo und wer! Ozapft is!
Hendrik [email protected] 24.09.2001 20:52
Wann ist denn der offizielle Orchestertreffpunkt auf der Wies’n? 😉

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Zur internen Gerüchteecke