Gästebuch

 Eintrag hinzufügen       Einträge löschen

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Name E-Mail Datum Uhrzeit
Glückwunsch   05.10.2005 3:44
zum Konzert, besonders fein der Sibelius! Freu mich, wenn ich ein paar von euch nächsten Montag ebenfalls im Herkulessaal sehe…
Friedrich Herpich [email protected] 26.09.2005 16:34
Herzliche Gratulation zu dieser erfreulichen Homepage. Ich wünsche den jungen Könnern viel Spaß und Freude — und vielleicht kann das Tiefe Blech ja auch mittlerweile Schaffkopfen. Viele Grüße von einem Extubisten aus Hof Friedrich
Marvin Gasser — Gelsenkirchen (NRW)   05.08.2005 16:19
Hallo, nur durch Zufall kam ich auf Eure Seite und möchte hiermit sagen, dass die Klangbeispiele echt spitze sind- könnten noch mehr sein! 🙂 Spiel` selbst Bratsche und Cello in verschiedenen Ensembles in NRW und würde mich freuen, auf diesem Weg einmal ein paar Hp´s in Umlauf zu bringen: studioorchester.de, jusi-essen.de, kammerorchester-herne.de Bedanke mich jetzt schon mal für Euer Interresse und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei weiterem Musizieren. Viele Grüße von einem Kollegen und Bewunderer
anna [email protected] 10.06.2005 22:32
hi, also ich find es total schwachsinnig, das irgendein klopps mit MEINEM NAMEN «anna sonnenburg» hier irgendeinen scheiß, von wegen grüße vom jso magdeburg und so`n käse schreibt. ich heiße nämlich anna sonnenburg und spiele 5 jahre oder so geige und bin grade seit nem halben jahr im jso magdeburg. also ist dieser eintrag kompletter müll. mfg ANNA SONNENBURG
Jens Röge [email protected] 26.05.2005 15:35
Top Seite weiter so!
Benedikt Stampfli [email protected] 22.05.2005 20:33
Hallo Musikerinnen und Musiker aus München, aus reinem Zufall bin ich auf eure Homepage gekommen und möchte euch als Orchester ganz herzlich gratulieren. Einerseits eure Hörbeispiele sind also wirklich nicht schlecht, abr auch die ganze Präsentation des Orchesters in dieser Internetseite. Ich komme aus Bern (Schweiz) und spiele im Jugend Sinfonie Orchester von Bern, schaut doch einmal auf unsere Seite vorbei, wenn ihn Zeit und Lust habt: www.jso-bern.ch Sonst wünsche ich euch allen ganz viel Glück in musikalischer Hinsicht, aber auch sonst! Mit freundlichen Grüssen Benedikt
Dirigentenforum.de.vu [email protected] 21.04.2005 21:58
Hallo liebe Musiker! Das Dirigentenforum.de.vu wurde komplett überarbeitet und erstrahlt nun im neuen Glanz — nicht nur für Dirigenten! Schaut doch einfach mal rein. Viele Grüße http://www.dirigentenforum.de.vu
Na, was geht denn hier so ab?   19.04.2005 18:24
Hilft die Anwesenheitsliste denn schon? Schönen Gruss aus Erlangen nach München und ganz besonders nach Rosenheim, wo ein liebes Cello heimisch ist:) Also, wie war das jetzt nochmal mit der Anmeldung für Herbst? Ich würd echt gern mitspielen, aber ich weiß noch nicht genau, wann mein Praktikum sein wird. Also, haltet das schon mal fest. Gruss, Cordula
Olaf   04.04.2005 11:59
Das BAO spielt am Montag, den 04.April 2005 (also heute) um 20.00 im Herkulessaal. Wird wirklich schön!!!
ehem. Aushilfe   03.04.2005 11:41
OOps, das Konzert ist nicht am Sonntag sondern Montag dem 5.3.!! Sorry
ehem. Aushilfe   03.04.2005 11:41
Hi! Am Sonntag spielt das BAO wieder im Herkulessaal: Schostakowich 7 und Tannhäuser Ouvertüre. Wird ein super schönes Konzert- also wer Zeit hat…Gruß
Kathrin Malinaric [email protected] 23.03.2005 15:26
Hallo, ich suche kurzfristig einen Cellisten der am Ostersonntag eine Mucke in Ottobrunn spielen kann. Probe ist um 9:00 und danach dann gleich Messe. Gespielt wird eine Haydn oder Mozartmesse, also nix schweres. Schreibt mir einfach eine E-Mail. Kathrin Malinarc

 vorherige Einträge | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | nächste Einträge

Zur internen Gerüchteecke